Willkommen, junge_r Menschenfreund_in!

Du bist noch nicht Volljährig und möchtest dich trotzdem für Menschenrechte einsetzen?

Dann bist du hier genau richtig. In drei Schritten bist auch du
ein vollwertiges Amnesty-Mitglied.

Schritt 1: Dieses Formular ausfüllen. Per Post erhältst du die Amnesty Mitgliedschaft-Unterlagen und eine Einverständniserklärung für deine Erziehungsberechtigten.
Schritt 2: Mitgliedschafts-Unterlagen ausfüllen und die Einverständniserklärung von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.
Schritt 3: Alles per Post an uns zurücksenden.

Ein paar Tage später erhältst du von uns Bescheid. Ab dann kannst du sofort mit uns loslegen, dich für Gerechtigkeit und für Freiheit für alle, einzusetzen.

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • Ja, ich möchte über aktuelle Projekte und Nachrichten von Amnesty International Deutschland e.V. informiert bleiben.

Zurück nach oben